Erfolgsfaktoren

ERFOLGSFAKTOREN MIT TELEPIZZA FRANCHISING

Telepizza betreibt weltweit 1.300 Shops. Circa 40% unseres Systems gehören unseren Franchise-Geschäftspartnern. Jedes Franchising wird von uns mit unserem Know-how, unserem Team und unseren Ressourcen unterstützt, da erfolgreiche Partner auch uns erfolgreich machen.

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GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG

Ein kompetentes und erfahrenes Team widmet sich der Unterstützung unserer Geschäftspartner, um profitable und erfolgreiche Telepizza-Projekte auf allen Ebenen des Betriebs zu leiten:

– Technologie
– Geschäftsbetrieb
– Marketing
– Personalwesen
– Real State
– Shop-Design
– Sub-Franchising
– Rechtsabteilung
– Kommunikation/PR.

AUSBILDUNG

Durch ein ausgiebiges Ausbildungsprogramm lernen unsere Partner jedes Know-how vom Pizzabacken bis hin zu Kundenservice, Lieferungstechnologie und Marketing. Sie erhalten Bedienungsanleitungen, Programme und alle Werkzeuge, um hervorragende Leistungen zu erbringen und erfolgreich zu sein. Ein Ausbildungsteam kümmert sich darum, Ihr Geschäft auszubauen und profitabel zu machen.

OPERATIONELLE EXZELLENZ

Uns liegt es am Herzen, unsere Kunden durch unser Engagement in Sachen Qualität, Kundenerlebnis und operationeller Exzellenz zufriedenzustellen. Jeder Kunde, egal in welchem Land, verdient dasselbe Telepizza-Erlebnis. Deshalb bieten wir unseren Partnern durch unser erfahrenes Team, das direkt mit den Teams arbeitet und alle Werkzeuge bereitstellt, regelmäßige Ausbildungen und Unterstützung an, damit auch diese die hervorragenden Leistungen von Telepizza erreichen und somit das Markenimage von Telepizza aufrechterhalten.

MARKENSTÄRKE

Da es sich bei einer Marke nicht einfach nur um ein Logo handelt, investiert und arbeitet unser Marketing-Team zusammen mit unseren globalen Partnern (Werbe- und Medienagenturen) daran, innovative und kreative Ideen zu siegreichen Kampagnen zu machen, die wir in verschiedene Märkte exportieren. Mit über 30 Jahren Erfahrung können wir auf eine belegte Erfolgsgeschichte zurückblicken, bei der es uns um den Aufbau der Marke in verschiedenen Ländern und Kulturen ging.
Um unsere Telepizza-Marke in jedem Land aufzubauen, stellen wir unseren Geschäftspartnern Marketingkalender, Produktentwicklung, neue innovative Vertriebswege, die jüngste Konsumententechnologie und das Markenimage zur Verfügung. So kann jeder Kunde, egal wo er sich befindet, unser Erlebnis von der handgemachten frischen Pizza bis hin zur Bestellung genießen.

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ERTRAGSKRAFT

Mit einem integrierten Modell von der Produktion bis zum Konsumenten garantieren wir Qualitätsstandards und größere Ertragskraft für Ihr Geschäft.
Da wir in jeder Region unsere eigenen Fabriken besitzen, in denen wir mit unseren Hauptlieferanten strategische Vereinbarungen treffen, können folglich unsere Partner von unseren Telepizza-Gruppeneinkaufskonditionen und den Größenvorteilen profitieren und somit die Ertragskraft ihres Geschäfts maximieren.

FAQ

Wie unterstützt Telepizza das Franchising?
Da Ihr Erfolg auch uns erfolgreich macht, widmet sich ein kompetentes und erfahrenes Team der Unterstützung unserer Geschäftspartner, um auf allen Ebenen des Betriebs profitable und erfolgreiche Telepizza-Projekte zu leiten: Technologie, Betrieb, Marketing, Personalwesen, Real State, Shop-Design, Rechtsabteilung und Kommunikation/PR.

Benötige ich Vorkenntnisse im QSR?
Erfahrung in Multi-Unit QSR/zwanglosen Restaurants, im Einzelhandelsbereich und/oder im Lebensmittelsektor mit langer strategischer Vision wird bevorzugt, um Marken mit weltweitem Ansehen mit hohem Wissen über die lokalen Märkte (von Kunden bis Standorte und Betrieb) mit Real State Verhandlungsfähigkeit zu entwickeln. Falls Sie über andere wertvolle Erfahrungen verfügen, sprechen Sie uns an.