Einführung von Telepizza

VORREITER FÜR PIZZA-HOMEDELIVERY 

Bekannt für seine frischen handgemachten und leckeren Pizzen ist Telepizza das führende mediterrane Pizza-Homedelivery Unternehmen. Durch seine ganz eigene Version des kultträchtigen und originalen Pizzarezeptes gewann das Unternehmen überall auf der Welt treue Fans. Das Erfolgsrezept ist ganz einfach: eine Kugel frischer Teig von Hand ausgelegt und ein Belag voller sorgfältig ausgewählter Zutaten, die freundlich und zu einem großartigen Preis geliefert werden. Dazu kommt viel Leidenschaft, Spaß und Gastfreundschaft.
30 JAHRE FRISCHE HANDGEMACHTE TRADITION, DIE IN JEDER BESTELLUNG ZU SPÜREN IST
So wurde eine kleine, 1988 in Spanien eröffnete Pizzeria zum fünftgrößten Pizzaunternehmen weltweit, mit einer Präsenz auf 20 Märkten mit mehr als 1.400 Shops und 25.000 Mitarbeitern.
telepizza-store-out

DAS GESCHÄFTSMODELL

UNSERE MEDITERRANEN WURZELN

Unterscheidet uns von anderen: Modern, frisch, zwanglos und lebensfroh.

EIN ERLEBNIS VON DER HANDGEMACHTEN FRISCHEN PIZZA BIS HIN ZUR BESTELLUNG

Frischer Teig, der in unseren Shops für jede Bestellung von Hand vor Ihnen ausgelegt wird.

SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTE HOCHWERTIGE ZUTATEN

So erschaffen wir unseren einzigartigen, authentischen Geschmack.

FREUNDLICH UND ZU EINEM GROSSARTIGEN PREIS GELIEFERT

Wir stehen im Mittelpunkt der Glücksmomente.

BEWERBEN SIE SICH JETZT

trennlinie1

ERTRAGSKRAFT

Mit einem integrierten Modell von der Produktion bis zum Konsumenten garantieren wir Qualitätsstandards und größere Ertragskraft für Ihr Geschäft.
Da wir in jeder Region unsere eigenen Fabriken besitzen, in denen wir mit unseren Hauptlieferanten strategische Vereinbarungen treffen, können folglich unsere Partner von unseren Tele Pizza-Gruppeneinkaufskonditionen und den Größenvorteilen profitieren und somit die Ertragskraft ihres Geschäfts maximieren.

FAQ

Wie unterstützt Telepizza das Franchising?
Da Ihr Erfolg auch uns erfolgreich macht, widmet sich ein kompetentes und erfahrenes Team der Unterstützung unserer Geschäftspartner, um auf allen Ebenen des Betriebs profitable und erfolgreiche Telepizza-Projekte zu leiten: Technologie, Betrieb, Marketing, Personalwesen, Real State, Shop-Design, Rechtsabteilung und Kommunikation/PR.

Benötige ich Vorkenntnisse im QSR?
Erfahrung in Multi-Unit QSR/zwanglosen Restaurants, im Einzelhandelsbereich und/oder im Lebensmittelsektor mit langer strategischer Vision wird bevorzugt, um Marken mit weltweitem Ansehen mit hohem Wissen über die lokalen Märkte (von Kunden bis Standorte und Betrieb) mit Real State Verhandlungsfähigkeit zu entwickeln. Falls Sie über andere wertvolle Erfahrungen verfügen, sprechen Sie uns an.